Samstag, 4. Januar 2014

#5 Weihnachten, Silvester, 2014 :)

G'day :)
also eigentlich sollte dieser Post ja am 25.12.2013 (jaa, altes Jahr :) ) gepostet werden..aber mein Computer wollte nicht so wie ich und so kommt er erst heute. :)

Also ich wollte euch von meinen Weihnachtsgeschenken bzw. einem bestimmtem Geschenk erzählen, weil es mich während meiner Zeit in Australien immer begleiten wird: Meine KAMERA!! JA, meine erste eigene Kamera :) ich hab sie mir schon lange gewünscht und eigentlich wusste ich schon, dass ich sie vom meinen Eltern bekommen würde, aber ich habe mich trotzdem total gefreut. Danke nochmal <3
Es ist eine Sony Nex-3N. Und ich bin voll begeistert! Außerdem habe ich noch ein super cooles Teleobjektiv bekommen, was ich gar nicht erwartet habe.
Damit werde ich wahrscheinlich ganz Australien fotografieren und mit dem Tele Objektov jedes noch so kleine Tier :) Aber das werdet ihrja sehen, wenn ich da dann da bin. Und zwar in 184 Tagen... Oh Gott, so wenig!

Das ist die Verpackung :)

Und ich habe noch einen Brief von Juli bekommen. Also der Brief kam eigentlich schon am 23.12 an und es war schwer ihn nicht früher auf zu machen, weil ich so neugierig bin :) aber ich habe es geschafft und ihn erst an Heiligabend aufgemacht. Der war total schön und ich habe mich echt total gefreut!! Danke Juli <3 Du bist echt super und ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben :)


Am 28.12. sind wir dann zum Skifahren gefahren und zwar für eine Woche, bis heute :). Es war total schön, aber anstrengend :P . Leider haben wir Silvester verschlafen..:/ aber dafr hier ein Foto von dem Feuerwerk in Sydney :)


Also jetzt auch nochmal von mir, wenn auch ein bisschen spät: 
Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Spaß, Gesundheit und alles was ihr euch sonst noch wünscht :D
und an alle Meliponinis: Das wird unser Jahr!! Genießt es noch hier in Deutschland und dann acuh im Ausland! :)

Heute lag auch ein Brief von Laura im Briefkasten. Es war ein Brief für mein Abschiedsbuch und ich habe mich total gefreut. Danke Laura <3 

So das wars erstmal, 
Sophi

Hier noch ein Foto von dem Kalnderblatt von heute :)

1 Kommentar: