Samstag, 29. März 2014

#11 100 Tage *-*

Hey :)

also wie ihr schon lesen konntet, sind es heute nur noch 100 TAGE!! 



Des ist echt wenig und die Zeit  verging bis jetzt wie im Flug, jetzt ist es schon Frühling, vor kurzem war es noch Winter und Herbst..

Also so war s bis jetzt und wird es glaub ich auch bis zum Abflug am 7.7 sein.. naja, aber ich freu mich schon riesig dieses wunderschöne, große, weit entferne, interessante, faszinierende Land selber zu entdecken, betreten und sehen :) 

Die Vorfreude wächst mit jedem Tag und ich bin auch schon dabei mein Abschiedsbuch zu machen, nur weiß ich noch nicht, wem ich es geben soll, und ich frag mich manchmal wie meinen freunde reagieren erden, wenn ich ihnen sag, ob sie bitte rein schreiben können.. aber egal :)


So schauts bis jetzt aus :)



Mein Abschiedsbuch :)


Aber andererseits, hab ich auch ein bisschen Angst, dass alles schief läuft, und ich ganz alleine sein werde, denn mir ist bewusst, dass es nicht "das beste Jahr" wird und ich mir nicht viel erhoffen und vorstellen soll. :)
Aber ich glaub des ist normal. :) 
Naja, aber auf jeden Fall genieß ich mein Lebe hier richtig und frag mich manchmal warum will ich eig weg?
Aber ich glaub auch das ist normal :))

 Oh Gott, voll viele "Aber" und "naja" :))


Außerdem haben wir, Australien-Stepies, auch einen Whats Gruppe und werden jeden Tag mehr und mehr :) des ist total interessant, andere ATS kennen zu lernen oder auch einfach nur zu schreiben :)


Nächste Woche ist ja auch das Interkulturelle Taining, also das Vorbereitungsseminar, und ich freu mich schon total drauf *-* 


Ich hab grad auch festgestellt, dass schon 16 Leute bei meiner Frage "

Warum bist du hier?♥" mitgemacht haben :)) find ich super, weiter so!!


So, das wars erstmal 

Sophi :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen