Freitag, 7. März 2014

#7 Tour the World und noch vier!! Monate..

Hey :)
ich meld mich nach langer Zeit mal wieder..
Also erstmal wollte ich euch das Video Tour the World empfehlen. 
Ich finde es sehr schön und anschauen lohnt sich bestimmt!!
Ich habe das Video auf Ravinas Blog entdeckt! Der Blog ist richtig schön, also wenn ihr ihn/sie/es (?) noch nicht kennt, schauts euch auf jeden Fall an! :))

Hier ist nochmal der Link:

Tour the World - Official Music Video

Und außerdem habe ich heute festgestellt, dass ich in nur noch genau VIER Monate fliegen werde :O .. und in Tagen 122.. :)

Doch auch das Vorbereitungsseminar ist schon total bald (in 29 Tagen.. :OO) und wir überlegen auch schon fleißig was wir bei der Talentshow vorspielen werden.. (Also bei Stepin gibt es so eine Talentshow bei der jeder was vorspielen, singen, tanzen kann.. Also das was man besonders gut kann :))
Wahrscheinlich wird es ein Scatch oder so :)

Bis bald,
Sophi

Und hier natürlich das Kalenderblatt von heute :)

1 Kommentar: