Sonntag, 18. Mai 2014

#15 nur noch 50 Tage, immer noch keine Gastfamilie und Bank :)

Hey :)
ich wollte mich mal wieder melden :)
Wie ihr schon gelesen habt, sind es nur noch 50 Tage.. :O 
Richtig WENIG!! 
Und ich habe leider immer noch keine Gastfamilie.. langsam bekommen immer mehr eine, und da will ich auch meine Gastfamilie haben !! Ich hab iwie auch ein bisschen Angst dass ich keine bekomme.. aber das glaube (oder hoffe) ich nicht.. Immer positiv denken und so :))

Vor kurzem kam auch eine Mail von Stepin ... ich dachte schon, ist es meine Gastfamilie? 

Nee, war es am Ende nicht.. es war nur eine Info-E-mail.. Man bekommt die Visumsunterlagen erst, wenn man die Gastfamilie hat und ich habe sie ja noch nicht! Es wurde aber auch in der E-Mail gesagt, dass man dananch noch genug Zeit hat mit dem Visum und auch in Sonderfällen das Visum am selben Tag bearbeitet werden kann...
Um nochmal zu den Gastfamilien zu kommen :)
Es ist nämlich so, dass immer mehr Leute ihre Gastfamilien bekommen und ich freue mich immer total für die anderen und die Familien hören sich echt super an! .. Aber ich möchte auch mal langsam meine Gastfamilie bekommen. 
Ich weiß, bis dahin dauert es noch ein bisschen ... 
Und in der tollen Info-E-mail stand auch dass, man die GF (Gastfamilie) erst so 2-8 Wochen vorher bekommt.. aber sind ja nur noch 7 Wochen... aber wenn man sieht, dass die anderen schon ne Familie haben, dann ist das schon so ein bisschen ärgerlich!
Natürlich wollen jetzt alle ihre GF haben... also glaub ich zumindest :)

Aber ich will mich jetzt hier nicht aufregen oder so... also hör ich jetzt wieder auf.. ICH hoffe ich bekomme sie bald. Punkt. :)

Außerdem bekommt man sie ja immer dann wenn man sie nicht erwartet.. hört man zumindest oft :)

Mit der Zeit lerne ich auch immer mehr Leute kennen, mit denen ich fliegen werde :)

Hier ein Liste:


Anabelle   
Juli        
Samira   
Marie  

Wenn ich auch am 7.7 mit Emirates fliegt, dann schreibt mir kurz und ich füg euch gerne hinzu :)

Ach ja und ich hab auch iIm Tams probiert.. die sind soooooooo GUT!!! Einen Freundin von mir war für 3 Monate in Australien und sie mir mitgebracht.. danke nochmal :)



Außerdem hab ich auch schon langsam überlegt, wie ich des mit dem Geld mach und so :)

Ich werde mir wahrscheinlich 2 Kontos anlegen.. und zwar eins bei der Postbank (das Sparkonto) und eins bei der Deutschen Bank (das Junge konto).
Mir beiden kann ich jeweils 10 mal im Jahr kostenlos abheben.. das müsste hoffentlich reichen.. :)

Bei der Postbank kann ich, glaub ich zumindest, also so habs ich es verstanden, an jedem Automaten abheben der ein Visa logo hat..
und mit dem Jungen Konto bei der australischen Westpacbank..das ist die größte australische Bank..
Ich hoffe des klappt dann auch :)


So das wars dann wieder :)
Sophi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen