Sonntag, 1. Juni 2014

#20 OMG.. - Ich habe meiner Gastfamile geskypt!!!! Nur noch 36 Tage :O und sonstige Sachen...

Noch 36 Tage, 10 Stunden, 29 Minuten und 3 Sekunden..

Heyy :)


Ich habe gerade, also vor circa 40 min mit meiner Gastfamilie geskypt!

Es war total schön sie mal in echt zu sehen und sie sind total nett! Wir haben auch total viel gelacht und obwohl ich ziemlich aufgeregt war, hab ich sie total gut verstanden und sie mich auch.
Es gab leider am Anfang ein paar Probleme, das Mikrophon ging nicht, also ich habe sie gehört sie aber mich und meine Brüder und Mama nicht, sodass ich dann erstmal alles geschrieben habe.. Dann haben wir es von einem anderen Gerät probiert.. und schwupsdiwups.. es hat funkioniert!! :)

Wir haben über alles mögliche  geredet und vor allem meine Gastmutter ist super lieb! Sie meint ich bin jetzt ihre 2. Tochter und is teinfach total lieb!! Aber auch mein Gastvater und Emily, meine Gastschwester, mit der ich ja am meisten Kontakt hatte, sind es auch total!  

Sie freuen sich alle total und ich kann es jetzt schon gar nicht  mehr erwarten sie zu sehen.. WIr haben fast eine ganze Stunde geskypt, von 11.49 bis 12.36 Uhr :) wie ihr seht, ich bin ein bisschen verrückt :) Ich habe mich gefreut dass es so gut ging, da ich ja echt ein bisschen Angst hatte, aber sie waren so nett!!
Sie haben auch gesagt, dass noch ein deutsches Mädchen nach Lisarow kommt, und auch durch SCCE.. mal schauen wer des ist :)

Ich freu mich grad total und wenn ich es in einem Wort beschreiben müsste wäre es: 

EsisteinfacheinesupertolleFamilieundichbinsoglücklichundmankanneseigentlichgarnichtbeschrieben!

Ziemlich langes Wort, oder?


Wir werden versuchen jeden Sonntag um ungefähr 10 Uhr deutsche Zeit zu sykpen und dann wird auch mein Papa dabei sein, der gerade wandern ist und über ein telefon mitgehört hat :)


Natürlich bin ich auch schon echt traurig weil es nur noch richtig wenig Zeit ist, 36 Tage, und ich gestern auch schon mein letztes mal Klarinetten unterricht hatte.. :/ Da merkt man auch erst, wie bald alles ist.. Noch eine Woche Schule, mit 2 Schulaufgaben ( :( ) dann 2 Wochen Ferien, und wir fahren dann nach Berlin für eine Woche, meine Klasse, da freu ich mich schon voll drauf! Es ist einfach der perfekte Abschied..

Und dann noch 5 Tage Schule..

OH GOTT, DAS IST JA RICHTIG WENIG!! :/ :'O


Morgen sind es nur noch 5 Wochen!! Mir wird langsam echt bewuust, dass ich all diese Menschen, die mir wichtign bald für 10 Monate nicht mehr sehen werde... Mein kleiner Bruder, fast 3 Jahre alt, kam grad so zu mir nach dem Sykpen, ist das deine neue Schwester? Und dann war ich ersmal voll traurig.. :'( 


Von dem Visumsantrag, also den Unterlange, fehlt immer noch jede Spur, des soll sich jetzt mal echt beeilen! :)


Morgen und am Donnerstag habe ich auch Termine bei der Bank mit meinen Eltern um mir die 2 Konten alzulegen.


Dan kann es ja echt bald losgehen!


Zur Zeit bekommt fast jeden Tag einer in unsere Whats app Gruppe eine GF und es ist immer total interessant zu sehen wohin sie kommen. :)


Außerdem weiß ich jetzt, dass ich in die 10. komm und dann in die 11. geh im neuen Schuljahr.
Meine Gasteltern waren auch schon beim "principal" und haben mit ihm gesprochen. Die Schule fängt am Dienstag den 16.7. an und dann werde ich wahrscheinlich meine Fächer wählen.

Leider hat die Schule keine Band oder soo.. Ich muss noch shcauen wie ich des mit den Klarinette spielen machen werde. Aber es gitb in Gosford ein Musikconservatorium, vllt geh ich da hin..Scha ma mal :)
Hier ist noch ein Foto von der Schuluniform.. Ist ganz oke oder?


LHS Uniform Policy
Schluniform

So, das wars dass auch wieder, ich muss jetzt Latein und Mathe lernen..


Viele Grüße,
Sophi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen