Sonntag, 29. Juni 2014

# 23 10.000 Seitenaufrufe!

 Nur noch 8 Tage, 1 Stunde und 42 Minuten!!


G'day :)

Leute ihr seid einfach UNGLAUBLICH!! Danke!

Heute habt ihr die 10.000 Seitenaufrufe geknackt!
10.000 10.000 10.000 10.000 10.000 10.000 10.000 10.000

10.000 !!!


Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele für meine Reise nach Australien interessieren..Schon 10.000 Seitenaufrufe bevor es eigentlich losgeht.. unglaublich!

Da ich jetzt schon einen Post schreibe, der mal so gar nciht geplant war, kann ich euch gleich noch vom skypen heute erzählen. Also heute wollten wir um 8:30 Uhr skypen, da mein Onkel heute seinen Geburtstag mit uns gefeiert hat und wir eig segeln gehen wollten.. naja, das wetter hat leider nicht os mitgespielt sodass wir dann beach soccer gespielt habe - war richtig lustig. Aber egal.. :)

Ich wach dann so in der früh auf, schau auf die Uhr (8:36), denk mir nichts, mach meine Augen zu und 5 Sekunden später spring ich aus dem Bett und ruf meiner Mama zu: "DAS SKYPEN!! Wir haben es voll vegessen.. Oo" Also schnell Handy anmachen und meiner Familie schreiben, ob wir in 5 Minuten skypen können. Hat dann auch geklappt..
jaa.. war natürlich nicht so toll, aber was kann man machen.
aber ich hab dann so halb im Schlafanzug geskypt und natürlich voll verschlafen :)) War bestimmt lustig! :)

Das Skypen selber war super! Sie haben mir ihr Haus gezeigt, also alles! Vom Wohnzimmer von wo sie skypen, die Küche, den Pool, die 2 Hunde (richtig süß!), mein Schlafzimmer und Emilys Schlafzimmer, das Spielzimmer wo man auch die Homeworks macht :) und auch unser gemeinsames Bad.. also wirkliich ALLES!! Das Haus ist richtig schön  und das steigert die Vorfreude auch nochmal :)
Nur noch 8 Tage, 1 Stunde und 42 Minuten!!

Countdown!!

Wir haben ihnen dann auch noch unser Haus gezeigt :)  Sie sind sooo nett und meine Hostmum sagt die ganze Zeit ich werde wie ihre Tochter sein :) Voll lieb!

Gestern habe ich mich voll meinen Verwandten verabschiedet und habe langsam die meisten abschiede hinter mit... nur noch nächste Woche meine Abschiedsfeier mit meinen Freunden :) Es war total schön und ich war nur am Ende traurig.. voll komisch, aber ich glaub ich kann es einfach noch nicht glauben, dass ich in 8 tagen im Flugzeug sitzen werde Oo
Es war schön, sie alle zu sehen und wir haben einen schönen Nachmittag verbracht!

So, das wars heute wieder, ich warte immernoch auf den 5. Rundbrief.. Manche haben den schon.. und auf das Visum auch.. Die sollen sich mal beeilen :)

Update: ICh habe das Visum! Jetzt kann es losgehen! :)

Ich hoffe, ihr schaut weiter fleißig auf meinen Blog und verliert ja nicht die Lust am lesen! :)

Sophi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen