Gästebuch

Hallo liebe Leser, 

es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Dies hier ist wie es der Titel schon verrät das Gästebuch. Hier seid ihr die Autoren!! Hier könnt ihr Verbesserungs-Vorschläge posten, euch mit mir freuen, mir eure ganz persönliche Meinung schreiben, mir etwas wünschen und noch vieles mehr. Schreibt hier auf was unter den anderen Kommentaren keinen Platz hat. Das ist eure Seite hier habt ihr meine Blog-Leser das Zepter in der Hand! Postet bis die Tastatur glüht ich freue mich darauf :D
Liebe Grüße, 


eure Sophi 

Kommentare:

  1. g'day :)
    ich mag deinen blog sehr gerne :)
    ich fliege auch mit stepin nach australien, aber schon im januar :D
    ich hoffe du wirst eine unvergessliche zeit down under haben,
    anna (http://anna-downunder-2014.blogspot.de/ - vlt fügst du mich ja hinzu ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, deiner ist auch total schön :) ich finde es total spannend die Blogs von anderen zu lesen, Voralpen wenn derjenige, so wie du :), mit der gleichen orga fliegt :)
      Ich wünsche dir ganz, ganz Bild Spaß in Australien und genieß die Zeit dort!!! :)

      Löschen
  2. Hii :)

    Wie hast du dein Blog so toll gestaltet? Ich bekomme das nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :) erstmal DANKE :-) und Ich finde deinen Blog auch echt schön! Ich habe den Link gleich gespeichert und würde gerne -wenn es für dich Oke ist - deinen Blog verlinken:-) wenn du welche bestimmten fragen hast, schreib mit gerne und ich werde versuchen dir zu helfen :-)

      Löschen
  3. Hey, denkst du man kann auch ein Auslandsjahr machen, wenn das Englisch nicht wirklich gut ist oder sollte man gut Englisch sprechen können?

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Sorry dass ich jetzt erst antworte :X Also ich denke dass es kein Problem ist, weil man lernt es ja da :) Und du hast ja auch noch Hände und Füße zum verständigen. Ne also in echt, ich würde es deswegen nicht nicht machen!

    AntwortenLöschen