Gastfamilie !!

Hey :)


Also hier erfahrt ihr ein bisschen über meine Gastfamilie und so :)

Der Brief mit der super Nachricht!! :)

Also sie besteht aus Mutter Robyn, Vater Greg und Tochter Emily :)
Emily hat mir auch auf meine Email geantwortet und sie scheint super nett zu sein!! Sie ist 11 und hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich ..Super Zeichen oder? Sie meint auch sie freut sich schon total und redet immer von mir :)

Update 23.6.14): meine gastschwester hat sich sich einen Blog gemacht :) um von ihrem "neuen Leben" mit einer großern schwester zu erzählen. Also es ist ja dann sich aus ihrer Sicht geschrieben, wa sich echt interessant finde :)  ich finde es richtig cool! Also schaut vorbei, lohnt sich voll!
link: http://sophicomestoaus.weebly.com/

Also ich glaub die Familie ist total perfekt *-* Sie will mich erst mal nur für 5 Monate aufnehem, aber mal schauen :)

Die Hobbys hören sich auch voll cool an und passen voll gut. ICh bin total gespannt und freu mich jetzt richtig!!

Ich glaube, nach jetztigem Stand, SCCE und Stepin hätten keine bessere Familie finden können.

Auch die Gegend hört sich super an:) Ich werde nach Lisarow kommen, einem Ort mit ungefähr 5000 Einwohner.. Perfekt oder? und ca 20 min vom Strand weg...

So schaut die Gegend aus :)



Strand *-*
Wasserfall und Regenwald :D
Central Coast

Wunderschön oder?

Meine Schule wird die Lisarow High School sein, die klingt echt interessant :)





Soo, das wars auch wieder :)

Sophi




PS: Wenn ihr den Blogeintrag lesen wollt, hier ist der link zu meinem Post..:)

Ich hab meine Gastfamilie am Mittwoch den 21.5.2014 bekommen :)  
46 Tage, 14 Stunden, 2 Minuten und 25 Sekunden.. vor meiner Abreise, ist doch perfekt oder?

Kommentare:

  1. Wäre besser wenn du das Bild mit den Platzierungsinformationen nochmal überarbeitest, da du deine Vollständige Adresse Preis gibst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank für deinen Tipp! Ich habe voll vergessen meine Deutsche Adresse zu verdecken.. :-)

      Löschen
    2. Hey, vielen dank für deinen Tipp! Ich habe voll vergessen meine Deutsche Adresse zu verdecken.. :-)

      Löschen
  2. man kann deine adresse immer noch sehen :D

    AntwortenLöschen